Fotospaziergang

Seltsame Dinge spielten sich am Abend des 17. Juli in Unterscharnstein ab. Eine Gruppe, mit Fotoapparaten bewaffnet, alles fotografierend, was ihr vor die Linse kam, streifte  durch die Häuser und der Alm entlang.

Was war geschehen? Der Fotoclub Scharnstein hatte zu  einem Fotospaziergang eingeladen, der unter dem Motto „Motivsuche in Unterscharnstein“ stand. 11 Fotofreunde waren der Einladung gefolgt und versuchten sich an verschiedenen alltäglichen Motiven, um diese gekonnt in Szene zu setzen.

Es galt, Neues auszuprobieren und die Schönheit und das Interessante in der alltäglichen, gewohnten Umgebung zu finden. Dabei wurde mit vollem körperlichen und  geistigen Einsatz gearbeitet .

Einige Ergebnisse dieser Fotowanderung sind im Anschluss zu sehen. Ich hoffe, dass noch viele weitere Fotos eintrudeln, um veröffentlicht zu werden.

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat (oder auch nicht), lass uns einen Kommentar zukommen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.